Pop-Up und Events

Wir lieben es, mich Euch in den Austausch zu gehen!
Und was gibt es Schöneres, als sich seinen Lieblingsschmuck live und in Farbe direkt vor Ort auszuschauen und auszuprobieren.
 Daher freuen wir uns ganz besonders, Euch immer wieder neue Locations anbieten zu können.

Munich - Save the Date!

Wann: 17. März 2024 von 12:00-18:00
Wo: Alte Börse München
Wir haben dieses Mal einen kurzen aber wundervollen Pop-Up Auftritt in München. Es gibt wieder viele neue Schmuckstücke für Euren Frühjahrs-Look und Eure Lieblings-Klassiker.
Es sind natürlich weitere spannende Label mit dabei, und es wird auch wieder ganz viele Vintage-Schätze zu entdecken geben.

Aber das Beste: 20% Rabatt auf die JUNGSundMEER Kollektion vor Ort

Wir freuen uns auf Euch!

Im SoSue Store Hamburg

vom 10.- 16. Februar im Hanseviertel Shopping Center (Große Bleichen)

Wir freuen uns sehr, dieses Mal eine ganze Woche im wunderschönen Hamburg zu sein. Kommt vorbei uns sichert Euch die 20% Rabatt auf unserer Schmuckstücke vor Ort (bei Registrierung in unserem vierteljährlichen Newsletter).

hanseviertel shopping center jungfernstieg hamburg große bleichen

Im Breuninger Store München

X-mas Pop-up vom 15. - 16. Dezember 2023 in der Sendlinger Strasse

Es wird weihnachtlich und wir sind im zauberhaft geschmückten Breuninger Store München. Kommt vorbei und schaut Euch die vielen kleinen Aktionen im Store an. 

Maison Wild - Sophia Malina Wild

X-mas Pop-up am 8. Dezember 2023 am Wittelsbacher Platz

Der perfekte Fashion-Mix aus maßgeschneiderten Kleidern und handgefertigtem Schmuck - made in München. Kommt in den fein kuratierten Store von Gründerin Sophia und lasst Euch in die Welt von perfekt angepassten Kleidern entführen.